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Bewertungen

Unsere Bewertungen steigern deine Präsenz und erweitern deinen Kundenstamm!

BewertungenJedes Unternehmen ist auf Bewertungen angewiesen. Die Bewertungen, die du als Firmeninhaber benötigst, sind positive 5 Sterne Bewertungen. Warum sind Bewertungen so wichtig? Vor allem in der heutigen Zeit haben sie angefangen sehr stark an Bedeutung zu gewinnen. Daher musst auch du dich um positive Resonanz kümmern. Aber wie kannst du dafür sorgen, dass Menschen dein Unternehmen positiv bewerten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, aber einige sind besonders effektiv. Das wichtigste ist, dass du deinen Kunden einen Grund geben musst. Doch wie gibst du Kunden einen Grund, deine Firma positiv zu bewerten? Es ist ganz einfach. Du musst mit den Produkten punkten und die vollkommene Zufriedenheit deiner Kunden garantieren. Sobald du dies getan hast, hast du den Kunden auf deine Seite gezogen. Von hundert zufriedenen Kunden bewerten vielleicht eins bis drei Menschen deine Seite. Daher musst du so viele Menschen wie möglich an deine Seite ziehen.

Warum ist es so wichtig, so viele Menschen wie möglich auf seine Seite zu ziehen? Das liegt daran, dass von 100 unzufriedenen Kunden nahezu 50 Prozent der Kunden eine negative Rezension hinterlassen. Wenn Menschen sauer sind, müssen sie ihren Frust abbauen und die Wut an jemanden auslassen. Sobald du deine Kunden unzufrieden machst, suchen sie einen Weg um sich zu rächen und verpassen deinem Unternehmen eine negative Bewertung. Auf keinen Fall darfst du so etwas zulassen. Sammle die positiven Bewertungen und ziehe neue Menschen an. Früher war es so, dass die Menschen in kleinen Stadtteilen oder in Dörfern per Mundpropaganda einen Laden weiterempfohlen haben. Der Mensch wird mit der Zeit immer fauler. Heute empfiehlt er Läden kurz über seine Snapchat Story oder durch Posts auf den sozialen Medien. Wie wir sehen neigt sich das Zeitalter der Mundpropaganda immer mehr dem Ende zu. Doch das Informationszeitalter wird immer präsenter.

Im 21. Jahrhundert musst du im Internet präsent sein!Bewertungen

Wir befinden uns im Informationszeitalter. Noch nie ist es so einfach gewesen seine Firma nach vorne zu pushen. Noch vor einem Jahrzehnt haben Firmen mehrere Dekaden gebraucht um erfolgreich im Markt zu stehen. Heute brauchen Firmen nicht mal ein Viertel der Zeit um guten Umsatz zu schöpfen. Einer der besonderen Merkmale, welche man nicht unterschätzen sollte, ist die Funktion der Bewertungen. Diese kann Firmen zum großen Durchbruch verhelfen. Genauso kann sie Firmen ins Ruin stürzen. Dein Ziel muss es sein, einen positiven Nutzen durch diese Funktion zu erlangen. Wer nicht mit der Zeit geht, wird ihr später hinterherrennen müssen. Auf keinen Fall darfst du einen Trend verpassen. Wenn du nicht von Beginn an auf der Trendwelle reitest, wird es schwierig der Trendwelle hinterher zu schwimmen. Egal in welchem Bereich des Marktes du dich auch befindest, mit Sicherheit wirst du eine riesige Konkurrenz besitzen.

Wenn du noch keine Konkurrenten hast, ist es umso besser. Somit kannst du das Internet als mächtige Waffe benutzen. Weshalb ist das Internet so besonders? Es ist ganz einfach zu verstehen. Das Internet macht 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Werbung für dich. Nonstop ist das Internet aktiv und bietet dir die Möglichkeit, „passiv“, neue Kunden zu gewinnen. Deine Reichweite erweitert sich enorm. Wie geht das? Sobald sich Menschen für etwas interessieren, holen sie sich ihre Informationen über das Internet. Beispielsweise möchte sich jemand in einem Fitness-Studio in der Nähe anmelden. Nun googelt er nach „Fitness-Studios in der Nähe“. Angenommen wir haben 3 Studios gefunden, welche ungefähr dieselben Dinge und auch denselben Preis bieten. Was ist, das Nächste woraus er achtet? Ganz richtig. Es sind die Bewertungen der Studios. Hier nimmt sich die Person etwas Zeit und liest sich die Bewertungen aufmerksam durch.

Bewertungen kaufen – Ein Trend der Digitalisierung

Nachdem sich die Person genug Bewertungen durchgelesen hat, steht seine Entscheidung fest. Weißt du schon, für welches der drei Fitness-Studios er sich entschieden hat? Richtig geraten. Für das Fitness-Studio mit den besten Bewertungen. Natürlich hat er sich auch aus den Meinungen der Bewertungen ein Bild vom Studio gemacht. Im Internet handelt der Mensch sehr stark nach Vorurteilen. Er kennt nicht einmal das Studio, die Mitarbeiter oder den Service. Trotzdem ist er schon in der Lage ein Urteil über das Studio zu fällen. Wie macht er das? Die Person empfindet bezüglich der Personen, welche die Bewertungen verfasst haben, ein Gefühl der Gemeinschaft. Da diese Personen, genau wie er, ein Interesse entwickelt haben und sich getraut haben den Schritt zu wagen und es zu probieren, bekommt unsere Person das Gefühl, dass diese Personen garantiert im Recht liegen. Wem würdest du glauben? Dem Fitness-Studio oder deinesgleichen?

Sobald du verstanden hast, wieso Bewertungen so wichtig sind, wird es Zeit tiefer in die Materie zu gehen. Das große Thema lautet „Bewertungen kaufen“. Wie bitte? Man kann Bewertungen kaufen? Das ist absolut richtig. Heutzutage gibt es die Möglichkeit Bewertungen zu vielen verschiedenen Plattformen zu kaufen. Ob es sich um Google, eBay, Holidaycheck oder andere Plattformen handelt. Du hast die Möglichkeit Bewertungen für deine Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Der Markt ist von vorne bis hinten manipuliert. Die meisten Unternehmen arbeiten mit gekauften Bewertungen. Jeder kauft Bewertungen ein. Warum also nicht du auch? Falls du denkst, dass du dir alles auf geradem Wege aufbauen möchtest, hast du im Markt nichts verloren. Deine Konkurrenten werden dich links liegen lassen und weiter nach vorne stürmen. Neuerdings ist es normal Rezensionen zu kaufen. Wenn du willst, dass dein Unternehmen an Kunden gewinnt, musst du für positive Bewertungen im Netz sorgen.

Positive Resonanz steigern dein Ranking

Nehmen wir an, dein Unternehmen besitzt 320 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,7. Jetzt hast du Mitbewerber im Markt, welche durchschnittlich 15 Bewertungen besitzen. Auf welches Unternehmen setzt der Internet-Nutzer seinen Fokus? Auf das Unternehmen, welches 26 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,2 besitzt? Oder auf das Unternehmen, welches 12 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,8 besitzt? Die Antwort ist sonnenklar. Der Internet-Nutzer richtet seine Augen nach deinem Unternehmen. Erstens hat es die Masse ausgemacht. Deine Firma ist die Firma mit den meisten Bewertungen und besitzt trotzdem einen so guten Durchschnitt. Somit beginnen die Internet-Nutzer deine Bewertungen durchzulesen, bis sie das Gefühl bekommen, dass sie sich für dich entscheiden müssen. Falls sie von deinem Unternehmen positiv bewältigt sind, entscheiden sie sich möglicherweise ebenfalls dazu, eine positive Bewertung abzugeben. Umso mehr Menschen deine Firma bewerten, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass andere Internet-Nutzer auf dich aufmerksam werden.

BewertungenSobald mehrere Nutzer auf dich aufmerksam werden, erhältst du automatisch mehr Kunden. Jetzt kommt ein besonderer Nebeneffekt, welchen du mit einer positiven Anzahl an Bewertungen erzielst. Hierbei handelt es sich um die Auffindbarkeit im Internet. Man spricht auch vom Ranking. Sobald mehrere Menschen auf dein Firmenprofil klicken und immer wieder auf diesem klicken und einige Zeit auf diesem verweilen, generierst du Traffic Punkte. Und dadurch, dass die Nutzer aufgrund der Anzahl deiner Bewertungen auf deine Firma klicken, gewinnst du an zusätzlicher Relevanz. Der Google Algorithmus erkennt deine Wichtigkeit und stuft dich als relevantes Unternehmen deiner Branche ein. Dies bedeutet, dass deine Position bei der Suche erhöht wird. Welche Vorteile bringt dies mit sich mit. Indem du leichter zu finden bist, wirst du häufiger gesucht. Je häufiger du gefunden wirst, desto häufiger kauft ein Kunde bei dir ein. Folglich steigert ein erhöhtes Ranking deinen Umsatz.

Steigern gekaufte Bewertungen wirklich deinen Kundenstamm?

Im letzten Abschnitt hast du erfahren, was für Auswirkungen viele gute Bewertungen auf dich und dein Unternehmen haben können. Je mehr Bewertungen du besitzt, desto öfter klickt man auf dein Unternehmerprofil. Folglich steigert Google dein Ranking, da du an Relevanz gewinnst. Und je öfter man dich durch das Ranking findet, desto häufiger stoßen Menschen auf deine Firma. In diesem Beispiel gingen wir von echten Bewertungen aus. Wie wir in den ersten beiden Abschnitten gelernt haben, bewerten Menschen sehr gerne, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat. Jedoch sind Menschen zu faul um eine Bewertung abzuliefern, wenn sie mit der Dienstleistung recht zufrieden gewesen sind. Vor allem in Deutschland gilt die Bewertungsfunktion als negative Waffe. „Entweder ihr stellt mich zufrieden oder ich hinterlasse eine negative Bewertung.“ Noch nie haben wir einen Satz wie: „Stellt mich zufrieden und ich hinterlasse eine positive Bewertung“, gehört. Höchstwahrscheinlich wird dies auch nie der Fall sein.

Genau aus diesem Grund kauft man Bewertungen ein. Unternehmer warten mehrere Jahre auf Bewertungen und erhalten kaum welche. Sie geben sich Mühe, investieren in ihren Service und achten darauf, dass ihre Mitarbeiter gut Laune mitbringen und freundlich mit den Kunden umgehen. Jedoch bringt auch das nicht sehr viel. Ich kann dich beruhigen. Der Fehler liegt nicht an den Unternehmen. Der Fehler liegt in der Mentalität der Kunden. Um ehrlich zu sein sind Kunden größtenteils undankbar. Über jede Kleinigkeit können sie sich beschweren, aber wenn alles funktioniert können sie nicht zum Hörer greifen und sich bedanken. Dies liegt in der Natur des Menschen. Wenn eine Firma viele positive Bewertungen besitzt, staunt der Kunde, da er davon ausgeht, dass diese Firma irgendetwas zu bieten haben muss. Nicht ohne Grund erhält man viele positive Bewertungen. Auch wenn es sich um gekaufte Bewertungen handelt, hast du den Kunden auf deine Seite gezogen.

Anorganisch Handeln um organisch zu wachsen?

Warum kannst du den Kunden auch mit gekauften Bewertungen auf deine Seite ziehen? Da der Kunde nicht unterscheiden kann, ob es sich um echte oder gekaufte Bewertungen handelt, ist ein Leichtes den Kunden auf die eigene Seite zu ziehen. Natürlich gibt es Firmen, welche Bewertungen anbieten, welche so unseriös sind, dass man sofort bemerkt, dass es sich um gefälschte Bewertungen handelt. Wir arbeiten natürlich mit den qualitativen Bewertungen und garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden. In der Regel ist es so, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass ein großer Teil der positiven Bewertungen im Internet gekauft sind. Daher stehen echte und gekaufte Bewertungen auf einer Ebene. Es ist sehr schwierig an echte Google Bewertungen zu kommen, daher ist es sehr wichtig, dass Unternehmen positive Bewertungen kaufen. Fehler macht jedes Unternehmen. Das bedeutet, dass jedes Unternehmen mit negativen Bewertungen rechnen kann. Deshalb musst du zu Beginn positive Bewertungen besitzen.

Wenn du von vornherein positive Bewertungen besitzt, ist es halb so wild, einige negative Bewertungen in Kauf zu nehmen. Nachdem du negative Bewertungen erhalten hast, ist es immer wieder wichtig positive aufzubauen oder zu kaufen. Wenn du viele positive Bewertungen besitzt, kann es weitere Menschen dazu verleiten deine Firma positiv zu bewerten. Voraussetzt, du überzeugst sie von deinen Leistungen. Praktisch sorgst du durch anorganische Mittel für organisches Wachstum. Wir reden nicht vom Stoff aus dem Biologie-Unterricht. Sobald man von anorganischen Mitteln spricht, spricht man über gekünsteltem Support. In diesem Fall sind es deine gekauften Bewertungen, welche für ein organisches Wachstum sorgen. Somit steht das organische Wachstum für den Aufbau echter Kunden und echten Bewertungen. Du als Unternehmer solltest das Kaufen von Rezensionen als Investition in dein Geschäft sehen. Es ist eine Investition in dein Marketing.

Wie handelt der Mensch im Internet, wenn er etwas sucht?

Du hast jetzt sehr viel über die das Thema der Bewertungen gelernt. In den nächsten Abschnitten werden wir auf die Vorteile von gekauften Bewertungen eingehen. Doch bevor wir auf die Vorteile eingehen, veranschaulichen wir dir den Kauf von Rezensionen an einem Beispiel. Nehmen wir an du besitzt eine Pizzeria in Frankfurt und möchtest so viele Kunden wie möglich gewinnen. Es gibt drei Arten von Kunden. Erstens gibt es die Stammkunden, zweitens gibt es die Kunden, die zufällig an deinem Laden vorbeilaufen und gerade hungrig sind und zu guter Letzt gibt es die Kunden, die dich über das Internet gefunden haben und sich entschieden haben bei dir zu essen. Der Trend der Kunden, die man durch das Internet gewinnt, steigt stetig. Früher hat man auf der Straße herumgefragt, ob sich möglicherweise eine Pizzeria in der Nähe befindet. Heute googelt man unter dem Keywort „Pizzeria in der Nähe“ und bekommt einige Vorschläge.Bewertungen

Gehen wir davon aus, dass sich neben deiner Pizzeria 5 weitere Pizzerien in der Nähe befindet. Was wird das erste sein, was der hungrige Internet-Nutzer machen wird? Er liest sich mit Sicherheit einige Bewertungen durch und schaut sich an, wie gut die Pizzerien jeweils bewertet sind. Die Pizzerien mit dem besten Bewertungsdurchschnitt schaut er sich genauer an und liest nach, wie Kunden über den Laden denken. Über die Meinungen der Bewertungen macht er sich ein Bild von den ganzen Geschäften und besucht gezielt eine Pizzeria. Es kommt auf zwei Dinge an, um den Kunden für sich zu gewinnen. Zunächst musst du einen sehr guten Durchschnitt bezüglich der Bewertungen besitzen. Des Weiteren musst du viel mehr Bewertungen als deine Konkurrenten besitzen. Die Pizzeria, welche die meisten Bewertungen besitzt und darüber hinaus einen sensationellen Durchschnitt besitzt, ist mit Sicherheit die beste Pizzeria in der Nähe.

Weitere Vorteile, welche sich durch unsere Bewertungen ergeben

Nun hast du erfahren, wie der Mensch im Internet handelt und was für eine Rolle unsere Bewertungen in diesem Fall spielen. Traurigerweise ist der Markt manipuliert und das ist nicht rückgängig zu machen. Entweder schwimmt man mit dem Trend oder man verliert gegen den Trend. Menschen, welche sich gegen den Trend stellen sind die Art von Personen, welche jedes Jahr gewisse Dinge bereuen und sagen: „Hätte ich es doch getan..“, „Könnte ich die Zeit bloß zurückdrehen..“, „Das nächste Mal mach ich es sicher..“ usw.. Bereits aus dem vorigen Beispiel können wir einen riesigen Vorteil erkennen.

  • Baue das Vetrauen zu deinen Kunden auf

Wie du bereits mehrfach gelernt hast, baust du ein enormes Vertrauen zu deinen Kunden auf. Indem du eine hohe Anzahl an positiven Bewertungen besitzt, gewinnt der Kunde das Gefühl, dass es sich bei dir um einen seriösen Anbieter handeln muss. Wichtig sind die Texte. Diese werden von dir geschrieben, weil du am besten weißt, mit welchen Sätzen du deine Kunden für dich gewinnen kannst. Deine Kunden lesen sich die Texte genau durch und überzeugen sich von den Meinungen der Bewerter. Warum ist das so? Weshalb spielt die Rolle des bewertenden Kunden eine so große Rolle für den Neukunden. Es gibt immer zwei Seiten. Einmal den Verkäufer und einmal den Kunden. Da sich die Person, die das Unternehmen bewertet, in der Kundengruppe befindet, vertraut man ihrer Meinung sehr stark. Eine primitive Denkweise des Kunden. Jedoch kannst du genau diese Denkweise effektiv auf dein Unternehmen beziehen, indem du positive Bewertungen kaufst.

  • Steiger dein Ranking in den Suchmaschinen

Du hast richtig gehört. In den vorigen Text Abschnitten hatten wir dies erläutert. Indem du Bewertungen kaufst, gewinnst du die Augen deiner Zielgruppe. Dein Ziel muss es sein, unter hunderten von Konkurrenten aufzufallen. Und wie kann man im Internet am besten auffallen? Ganz einfach. Sobald sich viele Menschen an einem Punkt versammeln, lädst du andere Nutzer ein. Indem du viele Bewertungen kaufst, zeigst du den Nutzern, dass viele (unechte) Menschen mit deinem Unternehmen zu tun haben. Das diese Menschen nicht echt sind weiß keiner der Internet-Nutzer. Wenn nun viele weitere Nutzer auf deine Seite oder dein Unternehmer Profil gelangen, beginnen sie sich mit deinem Unternehmen auseinander zu setzen. Indem du Traffic Punkte und eine höhere Konversion erreichst, beginnen die Suchmaschinen dich höher zu ranken. Das liegt daran, dass du an Relevanz gewinnst. Umso mehr Nutzer mit deinem Unternehmer Profil oder deiner Seite interagieren, desto relevanter wirst du.

  • Erweitere deine Reichweite

Was? Du erweiterst deine Reichweite? Das ist absolut richtig. Indem du Bewertungen kaufst, erweiterst du deine Reichweite. Dadurch dass dein Unternehmen besser gerankt wird, desto auffindbarer wirst du. Umso auffindbarer du wirst, desto mehr Menschen finden dein Unternehmen und werden mit diesem konfrontiert. Weißt du was das bedeutet? Das bedeutet, dass viel mehr Menschen als zuvor dein Unternehmen finden. Was denkst du? Wann tätigst du mehr Verkäufe mit deiner Website? Indem du 20 Internet Besucher im Monat oder 2000 Internet Besucher im Monat hast? Die Antwort ist glasklar. Damit du auf überhaupt so viele Besucher im Internet generieren kannst, musst du dafür sorgen, dass dein Ranking im Netz steigt.

Wie du siehst, sind Bewertungen eine wunderbare Methode für genau diesen Zweck. Du solltest nicht länger auf deinen Erfolg warten. Arbeite gemeinsam mit uns und bringe dein Unternehmen endlich dorthin, wo es stehen muss. Wir sprechen von der Spitze des Eisbergs. Gemeinsam mit unseren Bewertungen können wir es bewerkstelligen.

  • Profitiere von einem geringerem Zeit- und Arebeitsaufwand

Bewertungen

Nun geht es um den wichtigsten Vorteil, den du durch gekaufte Rezensionen erzielst. Du ersparst dir einen enormen Arbeitsaufwand und sparst somit deine Zeit. Wie kann das möglich sein? Indem du Rezensionen kaufst, sorgst du für ein erfolgreiches Marketing. Natürlich musst du dich auch in den sozialen Medien und im Netz etwas pushen. Doch das wichtige ist, dass du von Beginn an ein positives Erscheinungsbild aufweisen kannst. Die meisten Unternehmen ackern sich die Seele von ihrem Leib, damit sie für ein gutes Marketing sorgen können und schaffen es trotzdem nicht dieses zu erreichen. Du musst beginnen wirtschaftlich mit deiner Zeit umzugehen. Denn eines musst du wissen. Die Zeit ist unser teuerstes Gut. Mit keinem Geld der Welt kannst du dir eine verlorene Sekunde kaufen. Deshalb solltest du diese Möglichkeit nutzen und deine Zeit sparen.

Deine gewonnene Zeit kannst du in dein Business und in neue Produkte investieren. Somit entsteht eine Win-Win Situation. Einerseits profitiert dein Unternehmen durch einen Zuwachs an Kunden. Anderseits profitierst du als Unternehmer durch den Gewinn von Zeit. Viele Menschen träumen von einem Gewinn an Zeit. Natürlich kannst du auch deine gewonnene Zeit in die wesentlichen Dinge des Lebens investieren. Was du mit deiner Zeit machst, liegt bei dir. Kaufe unsere Rezensionen und nutze den Vorteil.

Es gibt viele Portale, auf welchen man Firmen und ihre Produkte bewerten kann. Welche Bewertungen bieten wir an?

Im Moment bieten wir nicht viele an, jedoch erweitern wir ständig unsere Produktpalette. Momentan bieten wir die qualitativ stärksten Gooogle-Bewertungen im Markt an. Bei diesen kannst du entscheiden, ob wir die Texte schreiben, ob du die Texte verfasst. Ob die Profile Bilder besitzen oder nicht, wie der Name der jeweiligen Personen heißen soll usw.. Bezüglich weiterer Produkte orientieren wir uns sehr stark an unsere Kunden. In dieser Hinsicht sind wir sehr flexibel. Falls unsere Kunden gerne Bewertungen für ihre Produkte auf eBay haben möchten, beginnen wir Rezensionen für eBay zu schreiben. Wenn Reiseanbieter ihr Profil auf Holidaycheck aufbessern möchten, sind wir die geeigneten Ansprechpartner. Im Prinzip arbeiten wir über Anfragen. Sobald wir sehen, dass viele Anfragen bezüglich einer Plattform erscheinen, erstellen wir eine Produktseite für das jeweilige Portal.

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