LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

PayPal – Via PayPal hast du die Möglichkeit das Geld sofort uns zu senden. Allerdings achte Bitte darauf, dass dein PayPal Konto verifiziert ist. Ansonsten können wir deine Bestellung nicht bearbeiten. Solltest du kein PayPal Konto besitzen so hast du noch andere Alternativen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, erfolgt die Bearbeitung innerhalb 24 Stunden.

 

Zahlungsmethoden

Sofort Überweisung – Wenn du keine E-Wallet anlegen möchtest, wie bei PayPal, so kannst du per Sofort Überweisung bezahlen. Das Geld erreicht uns dann direkt und diskret. Sobald das Geld auf dem Konto gelandet ist, erfolgt die Bestellung innerhalb 24 Stunden.

 

Zahlungsmethoden

paydirekt – Sicher und bequem vom Girokonto überweisen. Durch paydirekt erhalten wir eine Zahlungsgarantie, womit wir direkt die Lieferung der Ware versenden. Auch hier gilt, sobald das Geld uns erreicht, benötigt die Bearbeitung 24 Stunden.

 

Zahlungsmethoden

Bitcoin – Eins der sichersten Verfahren ist Bitcoin. Sowohl deine Daten, als auch deine IP Adresse können keinem Nutzer zugeordnet werden, somit wird dir hier mehr Schutz geboten, als auf dem herkömmlichen Weg. Mit Bitcoin erreicht uns das Geld ebenfalls sofort. Sobald uns das Geld erreicht ist die Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden.

 

Zahlungsmethoden

Vorkasse Banküberweisung – Du kannst ebenfalls per Lastschriftverfahren überweisen. Bitte beachte, dass es von Bank zu Bank unterschiedlich gehandelt wird. Somit kann das ganze bis zu 7 Werktagen dauern, bis uns das Geld erreicht. Im Normalfall beträgt die Zeit 3 Tage bis zur Bearbeitung.

OBEN