LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Instagram Follower Update "Server / Tauschnetzwerk"

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines Updates von Instagram verzögern sich zurzeit die Lieferungen unserer hochwertigen Instagram Follower. Das Tauschnetzwerk, mit dem wir zusammen arbeiten, braucht noch wenige Tage, um das System am neuen Update anzupassen. Ihr müsst euch nur noch ganz wenig gedulden und schon könnt ihr eurem Instagram Profil die verdiente Popularität verpassen.

Social Media Market Team

Lesen dir bitte die häufig gestellten Fragen "FAQ" durch, bevor du dich mit uns in Verbindung setzt.

Bei Fragen zu Bestellungen halte unbedingt die Bestellungsnummer bereit !

Social Media Market
Kundenservice Sprechzeiten:
Mo - Fr 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00
Kundenservice: 06920024052
Kundenservice: 0800 5430000
Whatsapp:+49 (0) 176 43576090
Ausland +49 (0) 6920024052 

Whatsapp Support: 24/7


Mail: [email protected]

 

Social Media Market
Stiftstraße 6
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:
Montag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00
Samstag & Sonntag: Geschlossen

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die Antwort ist ganz einfach. Da wir in Deutschland leben, müssen wir beim Verkauf unserer Profukte jedem Kunden eine Rechnung zustellen können. Um die Rechnung vollständig ausgefüllt an dich zu verschicken, benötigen wir nun mal deine Daten.

Das Produkt ist virtuell. Die Dienstleistungen werden direkt an dein Profil verschickt. Du erhältst per Email eine Bestätigung der Bestellung mit Rechnungsnummer und Rechnung. Mit der Rechnungsnummer  kannst du dich immer beim Kundensupport melden, falls Probleme vorliegen sollten.

Du hast viele Möglichkeiten deine Bestellnummer zu finden. Deine Bestellnummer wird unter anderem auch Rechnungsnummer geanannt. Diese findest du in der Regel im Postfach deiner angegebenen Email (oder im Spam Ordner). Falls du per PayPal bezahlt hast, wird deine Bestellnummer, beziehungsweise deine Rechnungsnummer bei der PayPal Zahlbestätigung angegeben. Die Bestellnummer beginnt ab und zu mit den Anhängsel: WC-. Das ist aber nicht immer der Fall. Normalerweise verschicken wir jedem Kunden eine Rechnung per Email. In dieser Rechnung befindet sich immer eine Bestellnummer. Seit Januar 2018 versenden wir die Bestellnummern auch per SMS an die angegebene Handynummer.

Falls du keine Bestätigungsemail mit deiner Bestellnummer erhalten hast, ist das kein Problem. Es kommt vor, das einige Server unser Mail-System blocken. Somit kommt es dazu, dass ein kleiner Teil unserer Kunden keine Bestätigungsmail erhält. Falls das bei dir der Fall ist, kannst du dich jeder Zeit beim Kundensupport melden und nach deiner Bestellnummer fragen.

Nach Eingang der Zahlung kann die Bearbeitung bis zu 24 Std. dauern. Des Weiteren hängt die Lieferung auch von Größe ab. Bei Fragen zu Größen kannst du dich an den kunden Support wenden.

Wenn du eine E-Mail mit dem Titel: "Deine Bestellung wurde fertiggestellt" von uns bekommst, heißt es, dass wir die Bestellung geprüft haben und sie freigegeben haben. Die Lieferzeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Genaue Lieferzeiten stehen immer in der oberen Produktbeschreibung.

Nein, du schließt kein Abo bei uns ab. Alle Produkte auf der Seite werden einmalig bezahlt.

Falls das der Fall ist, liegt es meistens daran, dass dein PayPal Konto nicht verifiziert ist. In dem Fall solltest du dich an PayPal wenden und dein Konto verifizieren lassen. Wenn du uns per Email ein Kontoauszug von der Bestellung mit Bestelnummer schickst, können wir deine Bestellung auch ohne Verifizierung bearbeiten.

Wir garantieren, dass das nicht der Fall ist. Ein Beispiel um dir das zu verdeutlichen: Wir haben viele Kunden die Follower als Geburtstagsgeschenke kaufen. Stell dir vor die Person, die das Geschenk bekommt wird jetzt gesperrt. Was kann das Geburtstagskind dafür? Was wollen wir dir damit sagen? Angenommen du hast eine starke Konkurrenzn bei dem was du tust. Dann könntest du ja jedem 1.000.000 Fanpage Likes kaufen und deine Gegner der Reihe nach ausschalten. Um das zu vermeiden, werden Social Media Konten nach einem Kauf von: Likes, VIews etc nicht gesperrt.

Nein.  Wir können verschickte Follower, Likes, Views etc nicht stornieren oder zurück nehmen.

Ja das tun wir. Wende dich am besten an unseren Kundensupport und wir stehen dir bereit dir bei deinen Strategien zu helfen.

In der Regel nie, wenn du dich an unsere Tipps hältst und nicht von Beginn an übertreibst, fällt es nicht auf.

OBEN