LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FAQ

Allgemeine Fragen zu unseren Produkten und dem Bestellprozess

FAQAuf diesem Bereich unserer Website klären wir alle deine Fragen. Somit gehen wir auf allgemeine Fragen zu Bestellungen ein. Ob es sich um den Prozess handelt oder um die Produkte an sich, wir klären alle Fragen. Auf diese Weise kannst du deine Produkte komfortabel bestellen. Da wir du auch außerhalb der Öffnungszeiten wissen solltest, wie es aktuell mit deinen Produkten aussieht, haben wir diese Seite für dich zur Verfügung gestellt. Demnach wirst du mit Sicherheit ohne Fragen im Kopf unsere Seite verlassen. Obwohl auf unseren Produkt-Seiten alles sehr gut erklärt wird, kann es passieren, dass dir Fragen im Kopf bleiben. Daher empfehlen wir dir bei jeder Frage immer auf unsere FAQ Seite zurückzugreifen.

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du jeder Zeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn du Fragen haben solltest, welche nicht auf dieser Seite vertreten sind, kannst du dies dem Kundenservice melden. Somit können wir diese auf unsere Seite beifügen und helfen Kunden mit denselben Fragen. Indem wir das tun, können wir dich langfristig zufrieden stellen.

  • Allgemeines zu Bestellungen
  • Social Store
  • SEO
  • Leistungen
  • Betreuung
  • Tools
  • Service

Zu jedem dieser Bereiche gehen wir auf deine Fragen ein. Hierdurch werden die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet. In der Regel wirst du auf jeder Produkt-Seite FAQs finden. Dadurch sollen sich schon während dem Bestellen die ein oder andere Frage klären. Trotzdem kommt es häufig vor, dass einige Kunden etwas nicht verstehen. Solange du auf die allgemeinen FAQ Zugriff hast, klären wir dich über jede Kleinigkeit auf. Warum listen wir die Fragen auf der Seite? Das liegt daran, dass unser Kundenservice nicht 24 Stunden im Haus ist. Jedoch ist unsere Website 24 Stunden für dich da. Unsere Website wird nun zu einem 24Stunden Kundenservice.

Allgemeines zu Bestellungen

Was bedeutet es, das Bank Konto auf PayPal zu verifizieren?

Keine Sorge. Du bist nicht weit vom erhalten deiner Bestellung entfernt. Falls du diese Nachricht erhältst, musst du nur dein Bankkonto auf deinem PayPal konto verifizieren, damit wir mit der Bestellung fortfahren können. Wie du das machst? Indem du den Kundenservice von PayPal telefonisch kontaktierst, kannst du gemeinsam mit ihnen dein Bankkonto verifizieren lassen. Das nimmt nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch. Somit haben wir die Garantie, dass keine unauthorisierten Zahlungen statt finden. Wenn du es eilig hast, und dein Bankkonto im Moment nicht verifizieren lassen möchtest, kannst du uns auch gerne einen Kontoauszug deiner Bank zukommen lassen. Auf diese Weise haben wir auch die Bestätigung, dass du der rechtmäßige Besitzer des Bank Kontos bist. Was wir nicht annehmen, sind PayPal Auszüge oder Zahlbestätigungen.

Meine Bestellstatus ist Fertiggestellt und ich habe immer noch nichts erhalten.

Solltest du eine Nachricht erhalten, dass deine Bestellung Fertiggestellt ist, so heißt das nicht, dass du diese sofort erhältst. Es weißt dich daraufhin, dass deine Bestellung jetzt in den Prozess mit unseren Tauschnetzwerken ist. Dies wiederum bedeutet, dass du 48 h nach der Benachrichtigung deine Ware erhältst. Sollte dies nicht passieren, so wende dich bitte an den Kundensupport. 

Was sind mit Abweichenden Daten gemeint?

Solltest du eine Mail erhalten, in der die Nachricht „Abweichende Daten“ steht ist gemeint, dass deine Daten die du auf unsere Seite angegeben hast und die Daten mit denen du über PayPal bezahlt hast, nicht übereinstimmen. Das bedeutet, dass du uns am besten einen Konto Auszug schicken sollst, der bestätigt, dass du uns das Geld zu kommen lassen hast. Aus Sicherheitsgründen müssen wir uns vor Kreditkarten Betrügern schützen. Es sind Fälle vorgekommen, wobei jemand das PayPal Konto einer anderen Person belastete.

Was passiert, wenn ich den falschen Benutzernamen / Link angebe?

Dies ist ein wichtiger Punkt. Bitte achte, dass du deinen Benutzernamen / Link richtig eingibst. Da es ansonsten vorkommen kann, dass du deine Bestellung nicht erhältst. Sollte dein Benutzername/Link vergeben sein an jemand anderen so kann es passieren, dass dieser deine Bestellung erhält. Somit ist deine Bestellung an jemand dritten überreicht worden. Wenn dieser Fall eintritt, können wir dir keine Rückerstattung erstellen, aus dem Grund, da unsere Tauschnetzwerke belastet wurden. Ein häufiger Fehler, der vorkommt, ist der Instagram Name. Der Benutzer Name steht ganz oben Links. 

Wie lange dauert es in der Regel bis die Bestellung eintrifft?

Nach Eingang der Zahlung kann die Bearbeitung bis zu 24 Std. dauern.Des Weiteren hängt die Lieferung auch von Größe ab. Bei Fragen zu Größen kannst du dich an den kunden Support wenden.

Warum muss ich meine persönliche Daten eingeben, um eine Bestellung zu tätigen?

Die Antwort ist ganz einfach. Da wir in Deutschland leben, müssen wir beim Verkauf unserer Produkte jedem Kunden eine Rechnung zustellen können. Um die Rechnung vollständig ausgefüllt an dich zu verschicken, benötigen wir nun mal deine Daten.

Bekomme ich das Produkt nach Hause geschickt? Und die Rechnung? Und was bekomme ich noch alles?

Das Produkt ist virtuell. Die Dienstleistungen werden direkt an dein Profil verschickt. Du erhältst per Email eine Bestätigung der Bestellung mit Rechnungsnummer und Rechnung. Mit der Rechnungsnummer kannst du dich immer beim Kundensupport melden, falls Probleme vorliegen sollten. Falls du keine Rechnung erhalten haben solltest, kannst du diese in deinem kundenkonto unter Bestellungen als PDF Datei herunterladen. Wenn du kein Kundenkonto haben solltest, kannst du deine Rechung über den Kundenservice anfordern.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Du hast viele Möglichkeiten deine Bestellnummer zu finden. Deine Bestellnummer wird unter anderem auch Rechnungsnummer geanannt. Diese findest du in der Regel im Postfach deiner angegebenen Email (oder im Spam Ordner). Falls du per PayPal bezahlt hast, wird deine Bestellnummer, beziehungsweise deine Rechnungsnummer bei der PayPal Zahlbestätigung angegeben. Die Bestellnummer beginnt ab und zu mit den Anhängsel: WC-. Das ist aber nicht immer der Fall. Normalerweise verschicken wir jedem Kunden eine Rechnung per Email. In dieser Rechnung befindet sich immer eine Bestellnummer. Seit Januar 2018 versenden wir die Bestellnummern auch per SMS an die angegebene Handynummer.

Ich habe keine Bestellung erhalten. Was nun?

Falls du keine Bestätigungsemail mit deiner Bestellnummer erhalten hast, ist das kein Problem. Es kommt vor, das einige Server unser Mail-Systemblocken. Somit kommt es dazu, dass ein kleiner Teil unserer Kunden keine Bestätigungsmail erhält. Falls das bei dir der Fall ist, kannst du dich jeder Zeit beim Kundensupport melden und nach deiner Bestellnummer fragen.

Schließe ich mit dem Kauf bei euch ein Abo ab?

Nein, du schließt kein Abo bei uns ab. Alle Produkte auf der Seite werden einmalig bezahlt.

Können meine Social Media Konten gesperrt werden, wenn ich bei euch einkaufe?

Wir garantieren, dass das nicht der Fall ist. Ein Beispiel um dir das zu verdeutlichen: Wir haben viele Kunden, die Follower als Geburtstagsgeschenke kaufen. Stell dir vor die Person, die das Geschenk bekommt wird jetzt gesperrt. Was kann das Geburtstagskind dafür? Was wollen wir dir damit sagen? Angenommen du hast eine starke Konkurrenzn bei dem was du tust. Dann könntest du ja jedem 1.000.000 Fanpage Likes kaufen und deine Gegner der Reihe nach ausschalten. Um das zu vermeiden, werden Social Media Konten nach einem Kauf von: Likes, VIews etc nicht gesperrt.

Kann ich nach dem Erhalten meiner Produkte, die Produkte stornieren bzw. wieder zurück schicken?

Nein. Wir können verschickte Follower, Likes, Views etc nicht stornieren oder zurück nehmen.

Kann mein Kauf enttarnt werden?

In der Regel nie, wenn du dich an unsere Tipps hältst und nicht von Beginn an übertreibst, fällt es nicht auf.

Social Store

Was passiert wenn ich meinen Instagram Benutzernamen ändere?

Das solltest du unter keinen Umständen machen. Während dem ganzen Prozess, solltest du deinen Namen nicht ändern. Sollte dies passieren, so kann das System dir deine Bestellung nicht mehr schicken. Auch nachdem du deine Bestellung erhalten hast, solltest du die ersten 30 Tage deinen Namen nicht ändern. 

Auf was muss ich achten, wenn ich einen Einkauf für Instagram tätige?

Das Wichtigste bei deinen Einkäufen, ist, dass dein Profil auf öffentlich gestellt sein muss. Sollte es auf Privat gestellt werden, so kann es passieren, dass du deine Bestellung nicht erhältst. Nach Erhalt deiner Produkte, solltest du die ersten 30 Tagen ebenfalls dein Profil nicht auf Privat stellen.  

Hab ich eine Garantie auf meine Produkte?

Du hast, nachdem du deine Produkte erhalten hast, eine 30 Tägige Garantie. Sollte dir in dieser Zeit etwas abhanden kommen, so wird dir dies sofort ersetzt. Dies gilt für alle unserer Produkte. 

Was muss ich über YouTube wissen, wenn ich mich dafür interessiere?

Allgemein, solltest du ALLE Social Media Kanäle auf öffentlich stellen. Hierbei solltest du auch wissen, dass du die Ländereinschränkungen entfernen musst. Oftmals haben viele Kunden ohne es zu wissen, eine Ländereinschränkung aufgesetzt und die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Aus diesem Grund, hebe die Sperre auf. Ebenfalls solltest du wieder die ersten 30 Tage keine Sperre einlegen. BITTE BEACHTE: Solltest du Werbung freigeschaltet haben, so stelle dies während dem Prozess aus. Lasse die Werbung 30 Tage aus, nach der Lieferung. Solltest du versuchen den YouTube Algorithmus zu hinterlisten, so wird dein Google Adsence Konto gesperrt, mit dem du die Werbung freistellst auf YouTube. 

Kann ich YouTube Views bestellen, bevor mein Video online ist?

Dies ist leider nicht möglich, da wir mit einem Tauschnetzwerk zusammen arbeiten und diese dein Video nur anschauen können, wenn du es hochgeladen hast. 

Was muss ich über Facebook Produkte wissen?

Ähnlich wie YouTube darf deine Fanpage keine Länder und Alterseinschränkungen haben. Des Weiteren muss dein Profil auf öffentlich gestellt sein. Solange der Prozess ist, darfst du weder den Namen deiner Seite noch deines Profils verändern. Bitte beachte, dass bei dem Produkt Facebook Post like die Likes nur auf Beiträge mit Bildern vergeben werden kann. 

Was muss ich über Twitter wissen, wenn ich mich interessiere?

Genauso, wie es für alle anderen sozialen Netzwerken gilt, darf dein Profil nicht auf privat gestellt sein. Da wir dir ansonsten keine Produkte zu schicken können. 

Welchen Nutzen haben eure Produkte für mich?

Generell dienen unsere Produkte für den kosmetischen Nutzen. Somit hast du alles, was du brauchst um deine Bekanntheit zu steigern. Natürlich können unsere Produkte für Marketing Zwecke eingesetzte werden. Dies ist gerade dann sinnvoll, wenn man beschließt sich über die Netzwerke zu vermarkten. 

Ist das überhaupt Legal?

Ja, das Ganze ist legal. Du kannst es als Investition in deinem Marketing Konzept sehen, ähnlich der klassischen Werbung. 

Gehört Social Media Market zu einem der sozialen Netzwerke, dessen Produkte sie vertreiben?

Nein, Social Media Market gehört zu keinem der sozialen Netzwerke. Wir vertreten keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind. Alle gezeigten Handelsnamen und Logos sind Eigentum des jeweiligen sozialen Netzwerkes. Es besteht keine Zusammenarbeit mit jeglichen sozialen Netzwerken.

Kundenservice

Ab wann seit ihr zu erreichen?

Unsere Öffnungszeiten sind von  09.00 – 18.00 Uhr. In diesem Zeitraum kannst du uns erreichen. 

Ab wann seit ihr in Whatsapp zu erreichen, bzw. bis wann?

Genauso, wie unsere Öffnungszeiten. Solltest du außerhalb unserer Zeiten schreiben, so wunder dich nicht, wieso dir niemand antwortet.

Erhalte ich eine Rechnung von euch?

Ja, diese kannst du von uns erhalten. Die Rechnung wird dir per Mail geschickt und nicht per Post. 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Das variiert je nach Produkt. Generell dauern die Bestellungen 48 h, es kann aber zu Abweichungen kommen. 

Kann man euch besuchen?

Sollte dein Anliegen es sein, eine persönliche Beratung zu erhalten, so kannst du gerne zu uns ins Büro kommen. Das gilt ebenfalls für das Fotoshooting

Worauf sollte ich achten, wenn ich meine Bestellung zurückverfolgen möchte?

Hierbei spielt die Bestellungsnummer eine große Rolle. Diese beginnt mit WC- und dahinter steht die Nummer. Diese Nummer ist sehr wichtig, da man alles mit ihr abrufen kann und deine Bestellung zurück verfolgen kannst.

Wieso muss mein PayPal Konto verifiziert sein?

Das liegt daran, dass dies zu unserem Schutz dient. Da wir in der Vergangenheit mit Betrügern zu tun hatten, müssen wir uns vor diesen schützen. Das dient auch zu deinem Schutz. Die Verifizierung erfolgt über PayPal und deiner Bank. Die Funktion findest du unter deinen Einstellungen. Hierbei geht es nicht um die Email Verifizierung, da viele Kunden dies annahmen. 

Was ist mit abweichende Daten gemeint auf PayPal

Solltest du die Nachricht erhalten, so bedeutet das, dass deine Daten die du bei uns angegeben hast nicht mit den Daten in PayPal übereinstimmen. 

Auszug? Welche ist genau gemeint?

Wenn du eine Mail erhältst, in der du ein Auszug vorweisen sollst, so ist dein Bankkonto Auszug gemeint und nicht der PayPal Auszug. Da aus dem PayPal Account ebenfalls nicht eindeutig gesehen werden kann, ob es von deinem Konto abgegangen ist. Daher bitten wir dich um Verständnis.  

Kann irgendein Profil von mir durch die Nutzung eurer Produkte gesperrt werden?

Nein, dies kann nicht passieren. Deine Profile und Konten sind geschützt und können gar nicht belangt werden.

Wie kann ich mein Benutzerkonto Löschen, welches sich auf eurer Seite befindet?

Keine Sorge, das ist kein Hexenwerk. Dafür musst du einnmal auf den Link Benutzerkonto Löschen klicken und die folgenden Daten ausfüllen, damit wir dein Konto im System finden. Binnen 24 Stunden wird dein noch existierendes Benutzerkonto gelöscht.

Wie erhalte ich einen Datenauszug meiens Benutzerkontos?

Das ist ganz leicht. Falls du einen Datenauszug von dir bezüglich unserer Website haben möchtest du klickst du auf den Link Benutzerkonto Datenauszug. Anschließend füllst du die Daten aus, damit wir dir den Datenauszug per E-Mail zuschicken können.

OBEN