LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Social Media Market
Stiftstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Kundenservice: 069 20024052
Kundenservice: 0800 5430000
E-Mail: [email protected]
Whatsapp Support
  • Hochwertige Titelbilder und Cover Designs

    Cover Design

  • Hochwertige Flyer Designes

    Flyer Design

  • Professionelles Fotoshooting

    Fotoshooting

  • Hochwertiges Icon Design

    Icon Design

  • Hochwertiges Logodesign

    Logo Gestaltung

  • Hochwertiger Nachbau des Logos

    Logo Nachbau

  • Hochwertige Logo und Visitenkarten Designes

    Logo und Visitenkarten Design

  • Hochwertige Logo Überarbeitung

    Logo Überarbeitung

  • Professionelles Produktshooting

    Produktshooting

  • Professionelles Synchronisieren

    Synchronsprecher

  • Individuelle Intro Erstellung

    Video Intro

  • Professionelle Videoproduktion

    Videoproduktion

  • Hochwertige Visitenkarten Designes

    Visitenkarten Design

Dienstleistungen

Social Media Market – Dienstleistungen zu deinem Business

Dienstleistungen – Du suchst das passende Angebot. Du möchtest endlich durchstarten? Schon so viele male, bist du alles im Kopf durchgegangen, du weißt jedoch immer noch nicht, wie du anfangen sollst. Welche Kriterien sollst du achten? Was passiert, wenn du einen Fehler machst? An wen kannst du dich wenden? Dein Wunsch war es schon immer ein eigenes Unternehmen zu führen, allerdings ist dir nicht bewusst, wie du einsteigen sollst. Eventuell besitzt du schon ein Unternehmen und möchtest komplett damit durchstarten. Oder du bist eine ambitionierte Privatperson, dessen Wunsch es ist, sich selber zu vermarkten. Aber das richtige Know-How fehlt dir und das Marketing Konzept. Wie du vorzugehen hast, wann du was machen sollst. Im Internet kannst du über vieles recherchieren, findest jedoch zu viel und kannst Qualität nicht mehr von Quantität unterscheiden. Bevor du dir den Kopf zerbrichst, lese dir alles in Ruhe durch. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Aufbauphase und Struktur

Dienstleistungen

Als Erstes solltest du eine gewisse Struktur aufbauen. Was bedeutet das? Ein Unternehmen zu führen oder eine bessere Marketingstrategie auszuarbeiten, benötigt es etwas Zeit. Vor allem dann, wenn man alles im allein Gang bewerkstelligen möchte. Aller Anfang ist schwer. Doch natürlich kannst du dir helfen lassen. Das erste was du dir aneignen musst, ist eine Website. Eine Website? Wieso das denn? Kennst du etwa eine Firma, die keine Website besitzt? Haben Unternehmen überhaupt eine Chance ohne eine Präsenz im Netz. Wohl kaum. Und genau darum geht es. Wenn du ernst genommen werden möchtest, so ist die erste Pflichtaufgabe für dich die Erstellung einer Website. Die Präsenz ist ungemein wichtig und ein Indikator für deinen Erfolg. Somit solltest du das auf keinen Fall unterschätzen. Natürlich können wir dir in diesem Punkt ebenfalls behilflich sein.

Was ist dein Ziel?

Die wichtigste Frage die du dir stellen solltest, ist, was du erreichen möchtest. Wo du hinsteuerst und was du bezwecken möchtest. Diese Fragen sind essenziell. Ohne diese Fragen beantwortet zu haben, solltest du nicht einfach losrennen. Ein klares definiertes Ziel vor den Augen kann dir sehr behilflich sein. Daher überlege dir gut, was genau du machen möchtest. Da du dir anschließend dein Marketing Konzept überlegen musst, ist es ein wichtiger Faktor. Ansonsten kann es passieren, dass du mehr Zeit investieren musst und es dich sehr am Ende mehr kosten wird, als du es dir leisten kannst. Kosten Kalkulation und Bilanzen, dauerhaft neue Strategien entwickeln, die Konkurrenz im Auge behalten. All das gehört dazu, bis du es outsourcen kannst. Doch bis dahin, wirst du feststellen, dass du alleine vieles machen musst. Aber dennoch kannst du dir bis dahin Hilfe holen.

Zielgruppen Analyse

Weiterhin musst du wissen, wer deine Zielgruppe ist. Wie erschließt sich die Zielgruppe? Worauf musst du achten? Wie kannst du am besten diese erreichen? Wo und wann ist deine Zielgruppe unterwegs und was finden diese attraktiv? All dies ist ein schon etwas schwieriges Unterfangen. Doch ohne diese Analyse wirst du zu viel Zeit verschwenden. Und Zeit ist bekanntlich Geld. Wie kannst du also am besten und am schnellsten deine Zielgruppe finden? Bestimmt hast du tolle Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Doch ohne dein Endkunden bringen sie dir nicht viel. Daher musst du etwas herum experimentieren und schauen, wann genau deine Zielgruppe im Netz aktiv ist. Am Anfang ist es ein wenig kosten aufwendig. Doch es wird sich lohnen. Dazu schaffst du somit eine langfristige Kundenbindung für dein Unternehmen. Daher am Ball bleiben!

Selbstverständlich können wir dir bei deiner Zielgruppen Erschließung helfen. Wie? Indem wir als erstes abklären in welcher Richtung deine Tätigkeit sich entwickeln soll. Des Weiteren solltest du dir im klaren sein, dass es am Anfang dauern kann, bis du die Aufmerksamkeit erhälst von deiner Zielgruppe. Natürlich kannst du dieses Ergebnis durch uns beschleunigen. Dennoch bleibt dir die Arbeit nicht erspart. Durch soziale Netzwerke kannst du am besten deine Zielgruppe erschließen. Wie? Indem du zu unterschiedlichen Zeiten einen Beitrag hoch ladest und auf die Reaktionen abwartest. Sollte sich eine Uhrzeit ergeben, an dem du die meisten Interaktionen erhälst, so weisst du schon mal, wann deine Zielgruppe im Netz aktiv ist.

Informationsarchitektur

Ein sehr wichtiger Faktor, für deine Reichweite im Netz und deiner Wiedererkennung. Der Aufbau deiner Seite. Natürlich sollst du nicht nur eine Website besitzen, diese muss auch etwas hergeben. Doch wie genau sollte der Aufbau gestaltet sein? Was ist genau damit gemeint? Wie kannst du dafür Sorge tragen, dass die Nutzer so lang wie möglich auf deine Seite verweilen? Durch eine gute Informationsarchitektur. Was heißt das? Das bedeutet, wie bedienungsfreundlich ist deine Seite? Sind die Informationen schwer zugänglich oder ist alles Überschaubar. Stehen genügend Informationen über deine Produkte und Dienstleistungen? Ist die Bestellung einfach zu betätigen? All das bestimmt über deine Architektur deiner Website. Doch das ist natürlich nicht alles. Neben der Informationsarchitektur ist die Schnelligkeit deiner Website ebenfalls ausschlaggebend. Wie du das beeinflussen kannst?

Marketing, eine wichtige Waffe für dein Umsatz

Die nächsten Schritte sind natürlich ein Logo erstellen für dein Unternehmen. Ein Logo sollte deine Unternehmensphilosophie widerspiegeln. Jeder, der es sieht, soll es mit deiner Firma direkt assoziieren. Es ist so etwas wie dein Wahrzeichen. Im Netz findest du unzählige Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben, Logos zu erstellen. Doch Quantität bedeutet nicht Qualität. Das solltest du im Auge haben. Es gibt auch diverse Seiten, wobei du dein Logo selber erstellen kannst. Aber wiederum ist es nicht sichergestellt, ob du dabei alle Nutzungsrechte uneingeschränkt benutzen darfst. Wieso? Da es diverse Urheberrechte existieren, ist es nicht immer gleich eindeutig, ob du alles direkt verwenden darfst. Daher solltest du dich ebenfalls über die Logogestaltung vorher informieren.

Ein Logo, Coverbild oder ein Icon sagen etwas über deine Firma aus. Diese sollten daher bewusst gewählt werden und wenn nötig, nochmals überarbeitet werden. Ein Logo hinterher zu bearbeiten, hinterlässt keinen guten Eindruck. Daher mache dir genaustens Gedanken über deine Auswahl, denn später ist es dein Aushängeschild. Mit deinem Logo sollen die Menschen draußen sofort an deine Firma denken. Solltest du ein abgerundetes Häkchen sehen, an welche Firma denkst du dabei? Genau diesen Effekt musst du auslösen. Aus diesem Grund solltest du auf die Qualität deines Logos achten.

Visitenkarten

Eine weitere Methode die Bekanntheit zu steigern, sind Visitenkarten. Auf diesen ist dein Logo, deine Nummer, deine Anschrift und deine Tätigkeit abgebildet. Zudem kannst du dir vorstellen, welchen Eindruck deine Kunden von dir haben. Du wirkst automatisch seriöser und professioneller. Doch woher sollst du Geschäftskarten beziehen? Auch hierbei existieren unzählige Unternehmen. Aber eine Karte ist nicht gleich eine Karte. Warum? Das Design muss stimmen. Wann immer du jemanden deine Karte in die Hand drückst, sollte dies einen guten Eindruck hinterlassen. Daher sollte auch die Wahl des Unternehmens die deine Karten gestalten gut gewählt sein. Dies ist eine sehr bewährte Variante, deine Reichweite auszubauen und deine Kundschaft zu vergrößern. Letzten Endes spiegelt es sich in deinem Umsatz wider.

Icon gestalten lassen

DienstleistungenIcon? Logo? Ist das nicht so ziemlich dasselbe? Nein, hierbei gibt es deutliche Unterschiede. Ein Icon widerspiegelt die Funktion der App oder des Programms. Dieses kannst du ebenfalls auf deinem Smartphone sehen. Eine App mit einer geöffneten Box stellt für dich eine Cloud dar, da man seine Daten einpacken kann. Anders verhält es sich mit Logos. Diese können abstrakt, versteckt oder offensichtlich sein. Auch hierbei gibt es einige Unternehmen, deren Logo nicht direkt darauf hindeuten, was ihre Tätigkeit ist. Ein Icon symbolisiert dein Button, deine App oder deine eine Funktion auf deiner Website. Immer mehr Firmen nutzen diese, um den Kunden eine einfachere Bedienung zu ermöglichen, für ein leichtes Verständnis. Dieses kannst du ebenfalls für dich nutzen, um deinen Interessenten eine überschaubare Seite zu ermöglichen. In Icon kann mehr über eine Funktion aussagen, als ein Logo. Dieses solltest du natürlich ebenfalls verwenden.

Fanpages, Coverbilder, Logo Gestaltung und Visitenkarten

Du hast die Möglichkeit bei uns dir die besten Logos und Coverbilder zu gestalten. Natürlich achten wir darauf, dass alles einheitlich ist. Du sagst, wie du es haben möchtest und wir setzen es genauso um. Natürlich halten wir mit dir Absprache, sodass das Resultat dich zufrieden stellt. Sollte dir nichts einfallen, wie dein Logo oder dein Coverbild aussehen soll, so erhältst du eine Auswahl, wobei du dich für eines entscheiden kannst. Natürlich kannst du dich diesbezüglich ebenfalls beraten lassen. Wie deine Website mit deinem Logo konfiguriert wird und der weitere Verlauf der Vermarktung aussehen soll. Selbstverständlich erhältst du alle Nutzungsrechte. Somit kannst du mit deinem Logo machen, was du möchtest. Durch unsere Experten bist du in den besten Händen. Es ist auch schon vorgekommen, dass Unternehmen ihre Logos nachgestalten möchten, da sie ihre Dateien verloren hatten. Das kannst du auch bei uns erhalten.

Dein Bild, deine AussageDienstleistungen

Wenn du eine Website besuchst und diese ein Bild vom Geschäftsführer besitzt, was ein Gefühl überkommt dich? Ganz genau, es wirkt viel freundlicher. Man weiß mit wem man es zu tun hat. Viele Kunden bewegen sich zu einem Kauf, wenn sie wissen, wer hinter dem Unternehmen steht. Das erhöht das Vertrauen und wirkt umso seriöser. Dieses nutzen viele Firmen, um die Zielgruppe einen einladenden Eindruck zu hinterlassen. Da sich die Methode bewährt hat, solltest auch du dir diese Vorgehensweise zu deinem Vorteil nutzen. Doch wo kannst du dir ein Fotoshooting besorgen? Bei einem Fotografen können schnell mehrere Euros verschleudert werden. Gibt es denn noch eine Alternative dazu?

Je nachdem in welche Richtung du dich bewegst, hast du die Option, bei uns ein Fotoshooting zu erhalten. Dieses kannst du für deine Website oder Karten verwenden, um dich besser zu vermarkten. Somit erkennen auch potenzielle Kunden dich wieder. Du brandest dich mit deinem Unternehmen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Daher kannst du dir denken, welchen sympathischen Eindruck du hinterlässt, wenn man ein freundliches Gesicht zu deiner Firma sieht. Bei uns kannst du dir professionelles Fotoshooting beantragen. Hochwertige Bilder mit gutem Licht und passenden Hintergrund stellen dich um einiges professioneller dar. Zudem bauen deine Kunden ebenfalls vertrauen auf. Dienstleistungen wie ein Fotoshooting können sehr teuer sein. Daher hast du bei uns die Möglichkeit, zu deinem Kauf ebenfalls eines der Shootings zu erhalten. Diese Chance solltest du nutzen und deine Glaubwürdigkeit vergrößern. Doch neben einem Bild, hast du die Wahl dir noch zusätzliche Dienstleistungen zu erwerben wie z. B. …

Produkt Shooting

Was ist damit gemeint? Ganz einfach! Wie der Name dich bereits vermuten lässt, geht es hierbei um deine Produkte. Nicht nur Menschen können Fotoshootings erhalten. Ebenfalls können es Produkte sein, die vor der Kamera stehen. Bestimmt kennst du das von anderen Unternehmen, die ihre Essensprodukte in den Vordergrund stellen. Diese sehen immer sehr verführerisch aus. Natürlich sind es nicht nur Speiseprodukte. Es können genauso gut Kosmetik Produkte sein, die im Vordergrund stehen. Ziel ist es, dein Produkt so gut es geht zu vermarkten. Natürlich können auch Dienstleistungen fotografiert werden. Dabei kannst du dich zeigen, wie du gerade deine Tätigkeit nachgehst. Du kennst bestimmt den Spruch, im Auge des Betrachters. Je besser deine Bilder gestaltet sind, desto mehr ansehen erhalten sie. Diese kannst du auf deiner Website oder in den sozialen Netzwerken präsentieren. Auch deine Produkte haben das Blitzlicht verdient.

Indoor Videodreh

Dienstleistungen

Auch du kennst bestimmt Erklärvideos oder Videos wobei es sich um das Unternehmen dreht. Sei es nun, ob du deine Dienstleistungen und Produkte erklären möchtest oder einen Vlog starten möchtest, du hast die Option, ein Video zu drehen mit einer professionellen Leinwand als Hintergrund. Dank professionellen Equipment und unseren Profis können wir dir ein hochauflösendes Video zu deinem Thema erstellen. Selbstverständlich hast du hierbei jegliche Nutzungsrechte. Wir drehen es für dich und bearbeiten es, was du daraus machst, ist deine Sache. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Daher nutze dies ebenfalls zu deinem Vorteil und brande dich in den sozialen Netzwerken.

Durch Videos kann deine Message viral gehen und du gewinnst mehr an Aufmerksamkeit. Natürlich ist die Produktion in vielen Fällen teuer, doch wir sind darauf bedacht, den Preis auch wirklich der Dienstleistung entsprechend anzupassen. Bedeutet für dich, dass du keine Sorgen machen musst, ob noch unnötige Kosten auf dich zu kommen, wie es in vielen Produktionsgesellschaften üblich ist. Die Bearbeitung zu deinem Video hängt von der Produktion ab. Auch hierbei gilt, je aufwendiger, desto länger die Bearbeitungszeit. Doch in der Regel dauert dies bis zu 7 Werktagen, bis du dein Video genauso erhältst, wie du es dir gewünscht hast.

Video Intro Erstellung

Wie du weißt, ist dein Logo dein Aushängeschild. Dieses solltest du überall verbreiten. Natürlich sollte dein Logo auch in deinem Video vorkommen. Warum? Um den Wiedererkennungswert zu steigern. Je mehr Menschen dein Video sich ansehen, desto mehr erkennen deine Firma wieder. Natürlich ist die Erstellung des Intros mit Zeitaufwand verbunden. Solltest du dir vornehmen, selbst das Intro zu gestalten, dann wirst du feststellen, auf wie viele Kleinigkeiten du achten musst. Die nächste Frage wäre, welches Programm nutzt, man zum Erstellen eines Intros? Genau wegen solchen Faktoren hören viele wieder auf, mit der Begründung, sie wissen nicht wie es geht. Doch das muss nicht mehr so ein. Auf Social Media Market ist es möglich, ebenfalls dir ein Intro zu erstellen. Dein Branding steigert sich umso mehr, je professioneller dein Intro gestaltet ist. Auch hier solltest du diese Chance nutzen, um dein Unternehmen in die Höhe zu schießen.

Ein Intro kann am Anfang deines Videos stehen oder am Ende. Es kann auch allein für sich stehen auf deiner Website. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ein Intro sollte schon dein Logo oder dein Coverbild enthalten, ist jedoch keine Pflichtangabe. Natürlich richten wir uns nach dir, wie du es gerne haben möchtest. Auf was du achten solltest, ist dein Brand und deine Aussage. Alles andere übernehmen wir für dich. Du kannst uns ebenfalls sagen, ob dein Video Animationen enthalten soll. Diese können bis zu einem gewissen Grad umgesetzt werden, jedoch können wir dir keine Kinoproduktion garantieren. Dies ist ein Meilenstein in deinem Business. Den Videos gehen schneller viral und verbreiten sich öfter als es mit Bildern möglich ist.

Dienstleistungen über Dienstleistungen

Neben den schon genannten Dienstleistungen hast du zusätzlich die Optionen, dir eigene Flyer zu erstellen. Diese dienen ebenfalls der Vermarktung und sollten ein fester Bestandteil deines Marketings sein. Wieso? Auch wenn Flyer eine etwas altmodische Variante ist, ist sie dennoch eine sehr starke und gezielte Methode, Menschen für dein Unternehmen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Nehmen wir an deine Flyer liegen überall auf der Straße. Selbst wenn sie auf den Boden liegen sollten, was wir natürlich nicht hoffen, so fallen sie dennoch ins Auge. Dein abgebildetes Logo erzeugt automatisch einen Wiedererkennungswert. Selbstverständlich kannst du den Flyer ebenfalls im Netz veröffentlichen. Je mehr ihn sehen, desto besser für dich und deine Firma. Wie die Flyer aussehen sollen und was genau auf ihnen abgebildet sein soll, entscheidest immer noch du. Sollte dir hierbei auch nichts einfallen, ist das weiterhin kein Problem. Du kannst gerne auf unsere Spezialisten zurückgreifen und dich ebenfalls beraten lassen.

Info Grafik

Zusätzlich können wir dir Info Grafiken für deine Website oder sonstigem anbieten. Was das ist? Eine Info Grafik beschreibt wunderbar einen Vorgang, ein Produkt, eine Zeitspanne oder soll einfach nur etwas darstellen. Wie der Name schon sagt, dienen sie zur Information. Deine Besucher auf deiner Seite sollen sich ja schließlich wohlfühlen und dieses kannst du hervorragend mit deinen Info Grafiken bewerkstelligen. Wie? Allgemein gelten Info Grafiken als sympathisch. Sicher kennst du es selber, wenn du Webseiten besuchst und diese benutzerfreundlich gestaltet sind. Wenn du z. B. den Bestellvorgang genau beschreibst, mithilfe einer Info Grafik, so werden auch ältere Menschen, die sich nicht so gut auskennen, bestens zurechtkommen. Deine Info Grafik verhilft dir zu mehr Autorität und verschafft dir somit einen sehr professionellen Eindruck. Dieses wirkt natürlich sich ebenfalls auf dein Umsatz aus. Was auch ja dein Ziel darstellen soll.

Synchronisation

Dienstleistungen

Was das genau ist, ist dir sicherlich bekannt. Synchronsprecher werden meistens für Filme und Serien verwendet, die aus dem englischsprachigen Raum kommen. In Deutschland haben wir die beste Synchronisation der Welt. Daher kommt es einem vor, dass amerikanische Schauspieler wirklich deutsch sprechen. Auf den Mundwinkel genau ist es abgestimmt. Durch gute Schauspieler und einer guten Ausbildung können wir im Kino einwandfrei alles verstehen und sogar mit fiebern. Einige Figuren haben dieselbe Stimme, dennoch stört es uns nicht. Der Genuss ist immer noch der Gleiche. So eine perfekte Sprachkultur existiert nur im deutschen Raum. Natürlich werden Synchronsprecher auch in Cartoons verwendet oder für Hörbücher. Da sie mit ihrer Stimme einen Einfluss auf den Zuhörer schaffen und man ihnen gerne zuhört, werden diese häufig gebraucht. Doch sie werden nicht nur im Kino verwendet. Auch im Radio hört man sehr oft bekannte Stimmen. Auch du kannst dieses Nutzen. Wie?

Bei uns kannst du für deine Werbung Synchronsprecher nutzen, um eine bessere Reichweite auszustrahlen. Was es dir bringen kann? Mehr Interessenten. Du kennst ebenfalls die Werbung im Radio. Genauso kannst du es dir vorstellen. Der Zweck dahinter ist es, einen angenehmen Eindruck für deine Kunden zu hinterlassen. Viele Firmen profitieren durch solch eine Werbung. Wie das ganze funktioniert? Du schickst und einfach die Information deiner Produkte oder Dienstleistungen und wir setzen das ganze für dich um. Durch unsere Profis erweckt deine Werbung genau das Gleiche, wie es im Radio abgespielt wird. Mit der Aufzeichnung kannst du dich natürlich gerne im Radio bewerben oder es einfach für deine Website nutzen. Diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Social Media Market – Dein Partner für deinen individuellen Erfolg

Das seit 2015 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, andere Unternehmen hoch zu „pushen“ sowohl im Netz als auch auf den einzelnen Netzwerken. Mit diesem Ziel vor den Augen und unserer höchsten Priorität, der Zufriedenheit der Kunden können wir auf viele erfolgreiche Dienstleistungen zurückschauen. Mit uns an deiner Seite kannst du als Senkrechtstarter durchstarten. Wir haben uns auf das Marketing im Netz spezialisiert und können seit dem eine Menge Referenzen vorweisen. Sei es nun, ob du in den sozialen Netzwerken zum Star mutieren möchtest oder einfach nur mehr Kunden erhalten möchtest, in beiden Fällen können wir dir sehr behilflich sein. Neben unseren Produkten kannst du auch eine Komplettberatung dazu holen, um dich best möglichst auf den Markt zu positionieren. Zielgruppen Analyse, Strategien, Briefing, Video Erstellung, Synchronisation, Logo Gestaltung und Überarbeitung, Icon Design oder Fotoshooting. Bei uns kannst du die ganze Palette erhalten. Dein Erfolg ist unser Erfolg.

OBEN