LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Karriere

Karriere

Karriere

Karriere bei Social Media Market – Du bist engagiert, motiviert und begeistert bei einer Sache dabei ? Kannst du gut mit Menschen umgehen und arbeitest gerne im Team? Bist du zukunftsorientiert und möchtest noch dazu lernen? Dein Interesse liegt in den sozialen Netzwerken? Dann bewirb dich bei uns und starte deine Karriere bei Social Media Market. Somit erwarten dich spannende Aufgaben und neue Themengebiete in unserem Unternehmen.  Bei uns erhälst du nicht nur einfach ein Job, du bist Teil einer Firma mit Zukunftsaussichten.

Warum Social Media Market?

Warum nicht? Unser Unternehmen bietet dir unterschiedliche Aufagbenbereiche an, die deine Kreativität fördern und dazu ungemein Spaß machen. Das seit 2015 gegründete Unternehmen liegt unter stetigem Wachstum. Unsere Philosophie ist es, andere Unternehmen in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, Twitter ,Google+ etc, groß zu machen. Viele Firmen haben den Umgang mit der Social Media stark vernachlässigt und sind auf einen absteigenden Ast, sollten sie nichts dagegen unternehmen. Und genau hier setzen wir an. Wir beraten Firmen und Unternehmen, sei es nun Kleinunternehmer oder Großkonzern, mit den verschiedenen Tools der Plattformen. Gemeinsam arbeiten wir Zielgruppen aus, analysieren den Markt und entwerfen entsprechende Marketingstrategien. Bei der großen Vielfalt an Aufgaben lernst du jeden Tag was neues dazu. Natrülich beraten wir ebenfalls Privatpersonen, Promis und Stars die sich besser im Internet vermarkten  möchten.

Social Media – Neue Marketing Strategien entwickeln

Die sozialen Medien bieten jeder Firma und einzel Personen neue Möglichkeiten, sich auf den Markt zu etablieren oder noch besser zu werden. Durch bessere Erscheinung in den Netzwerken, erhöhen Firmen deutlich ihre Umsätze. Allerdings sind für viele dieses Thema Neuland, womit sie sich schwer tun. Mit uns an der Seite bewältigen wir die Aufgaben, und erhöhen Viralität und verbessern das Image. Unsere höchste Priorität sind die Zufriedenheit der Kunden, was sich ebenfalls auf unsere Bewertung rauslesen lässt.

Für unser engagiertes, schnell wachsendes Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice / Customer service Team. Unsere Team-Mitglieder sind erste Ansprech­partner für Beratung und End­kunden und sorgen mit ihrer aus­ge­prägten Dienst­leis­tungs­denkweise und ihrer Freude für den Wow-Effekt eines 1a-Ser­vice rund um die Auftrags­erfüllung.

Aufgabenbereiche bei Social Media Market

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Tatkräftige Unterstützung in der Firma Social Media Market (Recherche, Texten, externe und interne Kommunikation)
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Strategien
  • Unterstützung bei der Betreuung von vorhandenen Social Media-Accounts

Und dieses Profil bringst du mit:

  • Hohe Online-Affinität
  • Gute EDV-Kenntnisse (Text- und Bildverarbeitung)
  • Selbstständige und kreative Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Seo Kenntnisse
  • Costumer-Support Erfahrung

Wir bieten dir:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Angenehmes Arbeiten in einem positiven Umfeld
  • Spannende Einblicke hinter die Kulissen des erfolgreichsten Social Media Unternehmen
  • Modernes Bürogebäude und gute Anbindung
  • Flache Hierachie und Aufstiegsmöglichkeiten

Du bist motiviert und arbeitest effizient? Bist du bereit, Verant­wortung zu über­nehmen? Du willst Teil einer Revolution im Bereich Social Media werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewer­bung.
Schicke uns deine Bewerbung an: [email protected]

 

 

OBEN
Bis zu 25% Rabatt auf alle Leistungen Gutscheincode: winter19