FORGOT YOUR DETAILS?

FAQ

Allgemeine Fragen zu unseren Produkten und dem Bestellprozess

FAQAuf diesem Bereich unserer Website klären wir alle deine Fragen. Somit gehen wir auf allgemeine Fragen zu Bestellungen ein. Ob es sich um den Prozess handelt oder um die Produkte an sich, wir klären alle Fragen. Auf diese Weise kannst du deine Produkte komfortabel bestellen. Da wir du auch außerhalb der Öffnungszeiten wissen solltest, wie es aktuell mit deinen Produkten aussieht, haben wir diese Seite für dich zur Verfügung gestellt. Demnach wirst du mit Sicherheit ohne Fragen im Kopf unsere Seite verlassen. Obwohl auf unseren Produkt-Seiten alles sehr gut erklärt wird, kann es passieren, dass dir Fragen im Kopf bleiben. Daher empfehlen wir dir bei jeder Frage immer auf unsere FAQ Seite zurückzugreifen.

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du jeder Zeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn du Fragen haben solltest, welche nicht auf dieser Seite vertreten sind, kannst du dies dem Kundenservice melden. Somit können wir diese auf unsere Seite beifügen und helfen Kunden mit denselben Fragen. Indem wir das tun, können wir dich langfristig zufrieden stellen.

  • Allgemeines zu Bestellungen
  • Social Store
  • SEO
  • Leistungen
  • Betreuung
  • Tools
  • Service

Zu jedem dieser Bereiche gehen wir auf deine Fragen ein. Hierdurch werden die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet. In der Regel wirst du auf jeder Produkt-Seite FAQs finden. Dadurch sollen sich schon während dem Bestellen die ein oder andere Frage klären. Trotzdem kommt es häufig vor, dass einige Kunden etwas nicht verstehen. Solange du auf die allgemeinen FAQ Zugriff hast, klären wir dich über jede Kleinigkeit auf. Warum listen wir die Fragen auf der Seite? Das liegt daran, dass unser Kundenservice nicht 24 Stunden im Haus ist. Jedoch ist unsere Website 24 Stunden für dich da. Unsere Website wird nun zu einem 24Stunden Kundenservice.

Allgemeines zu Bestellungen

Social Store

Kundenservice

TOP