Creation

Du suchst nach was individuellem? Hier, sind wir!

Creation – Es muss das gewisse Etwas haben. Das was? Das gewisse Etwas! Es muss gut aussehen, dabei durchdringend sein, aber nicht aufdringlich. Es muss etwas sein, dass jeder es wieder erkennt. Etwas Neues, etwas Gutes. Aber mir fällt einfach nichts ein. Ich weiß nicht weiter. Hast du dir auch schon solche Gedanken gemacht? Wenn ja, dann warst du garantiert nicht alleine. Oftmals, lässt unsere Kreativität uns im Stich. Egal, wie wir nachdenken und unsere Gedanken bündeln. Rauskommen tut doch nichts. Voller Frust verschieben wir es wieder auf den nächsten Tag und hoffen doch, dass uns die Muße eventuell dann küsst. Aber eine Blockade kann sich länger ziehen. Vielleicht hat man auch schon die Idee, allerdings nicht die Mittel, diese Idee umzusetzen. Nicht verzagen, einfach uns nur fragen. Unsere Experten kennen dein Gefühl nur zu gut und wissen, wie du dagegen vorgehen solltest.

Wenn du Fragen hast oder du etwas nicht verstehst, so lese dir die FAQ durch, welche alle gängigen Fragen beantwortet. Solltest du immer noch im Anschluss Fragen haben oder dir noch ein paar Sachen unklar sein, so kannst du dich an den Kundensupport wenden.

Du hast die Idee – Wir haben die UmsetzungCreation

Ob du nun ein Unternehmen führst oder eines gründen möchtest. Der Anfang ist oft sehr schwer. Zu schwer sogar, dass viele wieder aufhören. Eventuell bist du dir auch in deinem Kopf durchgegangen mal dich selbstständig zu machen. Am Anfang jeder Selbstständigkeit denkt man über vieles nach. Was genau möchte ich machen? Wie sehen die Abläufe aus? Auf was muss ich besonders acht legen? Schwierigkeiten können schon bei der Namensfindung auftreten. Klingt vielleicht komisch, doch schon die größten Unternehmen haben sich anfangs die Köpfe eingeschlagen, bis sie einen geeigneten Namen fanden. Warum? Der Name eines Unternehmens ist wichtig. So wieder Rest der dazu gehört. Nur, wie kommt man auf einen guten Namen? Macht der Name viel aus? Kann man ihn nachträglich verbessern? Diese Fragen sind schon wichtig vorab zu klären. Denn oftmals ist dann doch der Name, der es ausmacht.

Die Wichtigkeit des Namens

Zu einem unsere Aufgabenpunkte ist es, Neugründungen bei einer Namensfindung zu helfen. Ein Name ist manchmal zu schnell gewählt oder hat keinen richtigen Zusammenhang. Es muss auch keinen richtigen Zusammenhang haben, jedoch sollte er dennoch passen und mit dem Unternehmen interagieren. Das denken auch die Kunden. Daher haben sich schon viele Unternehmen zerstritten, welchen Namen ihre Firma haben sollte. Wieso ein Name so wichtig ist? Es gibt mehrere Gründe, doch der Wichtigste ist, den Brand, den man setzen möchte. Und diese soll natürlich so perfekt wie möglich sein. Wenn man schon zu einer Marke werden möchte, so möchte man nicht über Anfangsprobleme stolpern. Um diese zu vermeiden, kannst du natürlich dir Hilfe dazu holen. Wie? Indem du zu uns kommst. Kreativität ist unsere Spezialität.

Brand? Was ist das?

Einen Brand zu setzen, bedeutet nicht, dass man irgendwas verbrennen möchte. Mit Feuer legen hat das nichts zu tun. Höchstens bildlich gesprochen. Einen Brand setzen, kommt aus der Wirtschaftssprache und heißt, eine Marke zu setzen. Hä? Passiert das nicht automatisch, wenn man eine Firma gründet? Nein, das passiert nicht automatisch. Im Regelfall, hat man das jahrelang vorbereitet. Jahrelang? Genau, da saßen einige im Konferenzzimmer und grübelten, wie ihre Firmen zu einer Marke werden. Um dir vor Augen zu führen, was damit gemeint ist, nennen wir ein Beispiel. Es gibt Autos und es gibt Mercedes Benz. Poloshirts kennt jeder, aber sobald man es nur Polo ausspricht, so denkt man an Ralph Lauren. Das ist der große Unterschied. Es gibt die Pommesbude, die ebenfalls selbstständig ist und es gibt McDonalds. Es gibt Unternehmen, die niemand kennt und welche dir jeder kennt. Der Grund liegt an dem Brand.Creation

Erfolgreich branden? Wie geht das?

Es hängt mit vielen Fakten zusammen. Doch natürlich sind einige Faktoren wichtiger, andere wieder weniger. Zudem ist dies auch eine kontinuierliche Arbeit. Denn einmal den Brand gesetzt, heißt es nicht, sich ausruhen. Ab da fängt die Arbeit richtig an. Doch erst mal zum Anfang. Ein Brand setzt sich in den Köpfen der Menschen fest. Es kann auch ein Slogan oder ein Produkt sein, mit dem man sich brandet. Wichtig ist für den Anfang der Name. Letzten Endes will man sich ja schließlich mit dem Namen vermarkten. Damit dies der Fall ist, musst du neben den Namen noch einige weitere Aspekte beachten. Zu denen kommen wir allerdings noch. Damit du auch wirklich verstehst, wie Creation gemeint ist und es dir helfen kann.

Tipp für den Namen!

Der Name ist es ja, welches am Ende bewertet wird. Ein Name sollte nicht allzu gewagt sein. In der Online Welt sind sogar kleine Namen eine oftmals viel bessere Entscheidung, als ein langer Name. Warum? Ein kurzer Name bleibt leichter im Gedächtnis. Genau darum geht es auch. Man geht sogar von einem Maßstab in der Online Community aus, welcher besagt, mehr als 7 Buchstaben sollte ein Name nicht haben. Wie gesagt, das bezieht sich auf ein Online Unternehmen. Auch wegen der Domain, sollte der Name nicht lang gewählt sein. Menschen müssen sehr leicht auf deine Seite kommen können, ohne sich die Seite zu notieren. Daher sind Domains mit kurzen Namen, sehr beliebt. Ein Name muss nicht unbedingt das Aussagen, was die Firma repräsentiert. Er sollte aber originell sein und sich schnell einprägen lassen.Creations

Wichtig ist hierbei zu sagen. Wenn du einen Namen dir aussuchst, so schaue gleich nach, ob du dir die dazugehörige Domain sichern kannst. Oftmals ist es so, dass diese Domain vergeben ist und du entweder sehr viel Geld zahlen musst, um diese Domain zu erhalten oder du eine Änderung an den Domain Namen vornehmen musst. Dies sieht jedoch nicht seriös und professionell aus. Daher achte schon von Anfang an darauf, dass du dir die Domain relativ früh sicherst. Es ist egal dabei, ob du ein Online Unternehmen aufbauen oder das Ganze herkömmlich halten möchtest.

Kann ich das mit dem Namen jemand anderen überlassen?

Klar, kannst du das. Es gibt viele Agenturen, die bei der Namensfindung dir helfen können. Sie unterscheiden sich qualitativ und preislich. Je günstiger die Dienstleistung, desto weniger Mühe hat man sich mit dem Namen gegeben. Dabei ist dies der erste Stein, den du setzt für deinen Erfolg. Daher sollte der Name nicht einfach so hingeklatscht werden. Er sollte schon überlegt sein, da er für die Dauer ist. Eine Namensänderung später würde zu unseriös oder unprofessionell aussehen und könnte dein Image schaden. Genau das soll gar nicht erst im Raum stehen. Du kannst natürlich auch zu uns kommen. Gemeinsam entwickeln wir einen Namen, den man für die Ewigkeit nutzen kann. Denn ein Firmen Name sollte das Gefühl vermitteln, es sei in Stein gemeißelt worden. Genau das gleiche Gefühl soll der Kunde ebenfalls erhalten. Oder bist du da etwa anderer Meinung?

Super, den Namen hab ich! Wie geht es weiter?

Unsere Creation endet nicht bei der Namensfindung. Ist der Name gegeben oder bereits vorhanden, so geht es weiter. Was wird nach dem Namen noch benötigt? Richtig, ein Logo, am besten ein Cover! Woher nun ein Cover? Ist so etwas nicht zu Teuer? Selbstständig, bedarf es doch an Grundkenntnisse? Nun, ja und nein. Sicher, wenn du dein Cover selber erstellen möchtest, so bedarf es ein wenig Fotoshop Kenntnisse. Es gibt im Netz auch unzählige Tools, um sich dein Cover selber zu erstellen. Doch diese sind nicht zu empfehlen. Warum? Wenn du ein Unternehmen gründen möchtest, was ein Erscheinungsbild erzeugst du bei einem billig erzeugten Cover? Zudem sollte dein Cover, wie dein Name, ebenfalls in Stein gemeißelt sein. Oder soll es amateurhaft aussehen? Du vergleichst auch nicht Metall mit Plastik. Genauso ist es mit dem Cover. Dein Cover sollte schon was Einfallsreiches sein und dich und ein Unternehmen gut wiedergeben.

Ein Name – ein Cover – eine Passion

CreationAm besten ist es, wenn dein Cover deine Philosophie deines Unternehmens spiegelt. Wie das gemeint ist? Dein Cover sollte eine starke Aussage haben. Die Aussage, für die dein Unternehmen steht. Dabei kommt es natürlich darauf an, was du genau machen möchtest. Danach richtet sich dein Name, dein Cover und dein Marketing. Was ist dein Grund, warum du dieses Unternehmen gründen möchtest? Was dein Warum? Dieses Warum, sollte in deinem Cover wiedergegeben werden. Ein gutes Beispiel für ein Firmenname und Cover ist Apple. Der Name sehr einfach gewählt. Das Logo, ein abgebissener Apfel. Damit soll die Einfachheit und die Schlichtheit der Firma zur Geltung gebracht werden. Wenn Menschen den Namen Apple hören, so verbinden sie im Kopf neue Technologien, Handys Laptops mit einem einzigartigen Design. All diese Geräte mit einer sehr einfachen Bedienung. Genau dafür steht Apple. So ist auch das Marketing ausgerichtet.

Was für Kreationen könnt ihr noch?

Du hast deinen Namen und dein Logo schon? Vielleicht hattest du dies schon in der Vergangenheit getan. Jetzt bist du dabei, für deine Firma eine gute Werbekampagne zu starten? Kein Problem, hier sind wir dir ebenfalls behilflich. Einer der besten Strategien, die immer noch heute gut klappen, welche auf alte Methoden beruhen, sind Flyer. Flyer? Ja, genau. Flyer haben bis heute nicht ihre Bedeutung verloren. Viele nutzen dies immer noch, um sich zu vermarkten und das mit Erfolg. Natürlich musst du dabei nicht unbedingt die Flyer überall selbst verteilen. Du kannst diese ebenfalls Online verschicken als Newsletter. Es gibt mehrere Möglichkeiten Flyer unter den Menschen zu bringen. Doch, wo kannst du deine Flyer erstellen lassen? Oder noch schwieriger, wenn du keine Ideen hast, was auf diesen Flyern abgedruckt werden soll.
Auch hier kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Denn es gibt immer noch uns.

Flyer erstellen lassen – Zeit ist Geld Creation

Es gibt die Möglichkeit, Flyer zu erstellen. Diese kann man sogar selbst erstellen, anhand von Tools, die es im Internet gibt. Aber genau so wie beim Logo können diese Tools nur Flyer mit sehr niedriger Qualitätsstufe erstellen. Das würde wiederum für dein Unternehmen sehr unprofessionell wirken lassen. Wenn du nicht eigenständige Erfahrung in diesem Bereich hast, so würde ich dir raten, dieses Projekt outsourcen lassen. Denn zu viel Zeit darein zu investieren, kann auch dazuführen, dass du nicht vorwärtskommst. Dabei gibt es wieder viele Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben. Zu unseren Aufgaben gehört es ebenfalls, Logos zu erstellen und zu designen. Dabei kannst du natürlich mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache halten, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Vielen ist es schon passiert, dass ihnen nichts einfällt. Die Kreativität steckt einfach fest. Selbst wenn man ungefähr weiß, wie das Endergebnis aussehen soll, so kann es dennoch passieren, dass man nicht weiter weiß. So steht man dann sogar wochenlang, wegen einer einzigen Sache. Somit können sich Enttäuschung und Frust breit machen. Damit dies nicht passiert, sind wir da. Unsere Experten sind genau auf solche Phänomen geschult und wissen, was man bei einer Blockade machen muss. Bei ihnen ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Daher profitiere ebenfalls von Deutschlands bekanntesten Flyer/ Logo Designern und steigere dein Ansehen. Für dein Unternehmen wird es sich lohnen. Am Ende macht es sich beim Umsatz bemerkbar.

Kann man auch Offline Projekte designen lassen?

Selbstverständlich kannst du auch deine weiteren Projekte an uns bringen. Dabei muss es nicht nur um ein Logo oder Flyer gehen, welches designt wird. Einige unserer Kunden sind Gastronomen und haben sehr spezielle wünsche. Diese setzen wir natürlich ebenfalls um. Sei es nun ein Logo für ihre Bar bis hin zu einem Konzept für deren Marketing, für alles haben wir eine Lösung. Selbst beim Aufbau eines Unternehmens kannst du dich an uns wenden. Dank den Profis, können wir in jeder Branche das Marketing übernehmen und weitere Schritte mit einplanen. Somit kannst du davon ausgehen, dass du in den besten Händen bist. Denn wegen solchen Problemen sollte dein Unternehmen nicht zum Stehen kommen. Daher nutze unsere Produkte, um dich an die Spitze zu heben.

Menükarten / Speisekarten

Neben den Flyer kannst du gerne weitere Optionen von uns designen lassen. Gerade aus der Gastronomie kommen sehr viele Bestellungen und Buchungen der Dienstleistung. Einige haben Schwierigkeiten bei der Namensfindung, andere beim designen ihres Logos. Jedoch kann es ebenfalls passieren, dass man noch nicht weiß wie man eine Speisekarte designen lassen soll. Und diese ist für ein gutes Restaurant unerlässlich. Eine gute Speisekarte als auch Menükarte ist eine Art Visitenkarte für dein Restaurant. Der Gast bewertet schon diese, wenn er sie in den Händen hält. Das Design, wie es sich anfühlt, was eine Wirkung die Speisekarte macht. Da sie mit den Speisen zu tun hat, sollten die Bilder darin den Hunger anfeuern und den Appetit vergrößern. Die Bilder als auch der Text müssen einzeln für sich stehen, um sich best möglichst zu verkaufen und es dem Kunden auch so geschmacklich zu machen.

Das Auge isst mit – Nicht nur beim Essencreation

Wie schon erwähnt, schauen sich die Kunden ebenfalls die Karten an. Eine Karte kann die Kaufentscheidung des Kunden stark beeinflussen. Es ist nicht selten vorgekommen, dass Kunden, die schon ein Gericht im Kopf hatten, aufgrund des schönen Designs der Karte und der anziehenden Bilder, sich neu entschieden haben und etwas Teureres bestellten. Anhand solchen Beispielen, siehst du, was ein gutes Design auslösen kann. Das Gleiche gilt auch für Menükarten einer Bar. Wenn der Kunde die Bilder in Verknüpfung eines guten Textes sieht, so ist er ebenfalls stimmiger für etwas Neues, als bei einer trockenen Menükarte. Du siehst, Professionalität fängt schon bei den kleinen Dingen an. Wenn ein Gast deine Karten in den Händen hält, so soll er merken und spüren, dass das dein Restaurant oder deine Bar ist. Man sagt ja bekanntlich, das Auge isst mit. Wie es aussieht, nicht nur beim Essen.

Neuheiten stehen bei uns als Erstes

Designen lassen kann man vieles. Das uns ebenfalls klar. Auch Neuheiten gehören dazu. Was damit gemeint ist? Instagram Highlight Cover. Was das ist? Eine Neuerung in der Instagram Szene. Bestimmt kennst du die Stories, die du in Instagram posten kannst. Diese findet man, wenn man dein Profilbild auf der Timeline anklickt oder auf deinem Profil einfach das Bild antippt. Und diese verschwinden auch nach 24 Stunden nach der Aufnahme wieder. Ziel ist es, seiner Anhängerschaft noch näher zu kommen und so Authentizität auszustrahlen. Nun, brachte Instagram vor nicht allzu langer Zeit, Highlights raus. Was das ist? Du kannst nun deine Stories auf deiner Timline speichern. Diese können dadurch immer wieder aufgerufen werden. Somit sind die schönsten Momente in deinen Highlights gespeichert. Dabei können in der Highlight mehrere Stories sein. Es ist nicht gemeint, ein Highlight pro Story, sondern du hast die Möglichkeit mehrere zu posten.

Instagram Highlight Cover Creation

Zu unseren Creations gehören nicht nur Namensfindung, Cover design oder Menükarten erstellen ebenfalls Instagram Highlight Cover erstellen. Was Highlights sind, hast du soweit verstanden. Seit geraumer Zeit, hat man die Möglichkeit, diese mit einem Cover abzudecken, sodass die Instagram Highlights noch schöner aussehen auf der Timline. Gerade viele Influencer nutzen dies, um ihre Professionalität weiter anzuheben. Nicht nur Professionalität, sondern auch das Erscheinungsbild steigert sich. Wieso sind diese so wichtig? Nun, durch diese Cover kannst du deine Themenfelder zusammenfassen und diese kategorisieren. Solltest du jetzt Reisen und Lifestyle vermarkten, so machen Cover mit Palmen und Flugzeuge Sinn. Genau diese Cover sind es, worum es geht. Auch hierbei gibt es einige Tools, um diese im Netz zu erstellen. Allerdings kannst du dies wieder mit Plastik und Metall vergleichen.

CreationWenn es um das richtige Marketing geht!

Du hast bei uns eine Menge Möglichkeit. Welche das sind? Du kannst dein komplettes Marketing outsourcen. Somit kannst du dich um dein Alltagsgeschäft kümmern, während wir den Bereich der Vermarktung übernehmen und mit dir gemeinsam deine Schritte zusammen besprechen. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, einzelne Bereiche auszuwählen. Unsere Experten helfen gerne und haben einen riesigen Schatz an Wissen und Erfahrung für dein Unternehmen. Selbst wenn du nicht einmal weiter wissen solltest, so kannst du dich auf uns verlassen. Des Weiteren können wir dir ebenfalls bei der Präsenz im Netz als auch in den sozialen Netzwerken weiter helfen. Um einmal in den Genuss unseres Shops zu kommen, kannst du gerne bei Social Store vorbeischauen. Dort findest du eine große Produktauswahl, die dir in jeder Form des Marketings helfen.

Wieso ist eine Online Präsenz wichtig?

Lass es lieber mit einer Gegenfrage beantworten. Kennst du ein seriöses Unternehmen, welches keine Online Präsenz aufweist? Richtig, wir auch nicht. Es macht gerade zu einem unseriösen Eindruck, wenn man keine besitzt. Zudem machst du dir das Leben umso einfacher, wenn du eine Website besitzt. Denn eine Website wirbt für dich rund um die Uhr. Allgemein kommt man um das Thema Website nicht mehr herum. Genauso wie heute die E-Mail-Adressen für jedermann Pflicht geworden ist, sollte man eine Bestellung im Internet durchführen. Das hätte ebenfalls vor 15 Jahren niemand angenommen. Daher solltest du dich jetzt schon mit diesem Thema anfreunden. Des Weiteren, denkst du wirklich, du hättest eine Chance bei deinen Konkurrenten, ohne eine Website? Es gibt Unzählige, die auf Mundpropaganda setzen. Dennoch sollte man sich fragen, wo sind meine künftigen Kunden unterwegs. Auf welchen Sender, Seiten, Hörbücher oder Taxiautos sollte ich vertreten sein?

Social Media Market – Dein Partner für deinen individuellen Erfolg!

Das seit 2015 gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel vorgenommen, Firmen und Unternehmen, die den Trend der Zeit verpasst haben, wieder zu einer besseren Präsenz auf dem Markt zu verhelfen. CreationSehr viele Firmen haben die Macht des Internets oder die der sozialen Medien unterschätzt und mussten enorme Verluste hinnehmen. Um ein besseres Erscheinungsbild zu erhalten, mussten viele Marketingmethoden erneuert werden und alte Vorstellungen mussten zerstört werden. Gerade das veraltete Denken der älteren Generation haben diese Firmen in den bei nahen Abgrund gestürzt. Um den Nerv der Zeit wieder zu finden und sich mit den Neuheiten bekannt zu machen, haben wir uns gemeinsam hingesetzt und sind alle Möglichkeiten und Chancen durchgegangen. Neben das Erscheinungsbild arbeiten wir natürlich noch an anderen Aspekten. Den Ausbau der Reichweite, wie können Unternehmen mehr Kunden erreichen? Die Reichweite können, gerade über die sozialen Netzwerke, gigantische Ausmaße annehmen, die offline gar nicht möglich wären.

Zudem sind wir eine große Arbeitsersparnis. Alles allein zu stemmen, ist relativ viel. Damit dies auch gewährleistet wird, müsstest du dich in mehrere Personen aufteilen oder der Tag müsste sich am besten verlängern. Da dies nicht möglich ist, musst du dir dabei eine Alternative suchen. Und diese wären in dem Fall, wir. Dadurch, dass wir viel übernehmen, kannst du dich um die Dinge kümmern, die du dir selber zutraust. Das Beste? Du kannst die wirklich lästigen Aufgaben abgeben und dich zurücklehnen. Mit uns an deiner Seite wirst du ein Senkrechtstarter. Warum wir das sagen? Weil wir nicht nur können, sondern auch beweisen.

2 Comments to “ Creation”

  1. read sagt:

    … [Trackback]

    […] Find More Information here to that Topic: socialmediamarket.de/dienstleistungen/creation/ […]

  2. site sagt:

    … [Trackback]

    […] Here you will find 30535 additional Info on that Topic: socialmediamarket.de/dienstleistungen/creation/ […]